Die LVM Versicherung wird neuer B-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen und engagiert sich damit erstmalig beim Handball-Bundesligisten aus dem Filstal. Die Partnerschaft wird möglich durch eine Kooperation der LVM Zentrale gemeinsam mit den Agenturen Anne Zoller, Adalbert Baum, Thomas Graf und Volker Dangelmayer.
"Wir LVM-Agenturen aus der Region sind überzeugt, dass mit Leidenschaft und Freude am täglichen Tun sich dauerhaft der Erfolg einstellt. Wir sind stolz bodenständiger Wegbeleiter für FRISCH AUF! Göppingen zu sein, da wir die gleichen Werte teilen und freuen uns auf eine geniale Saison 2024/2025 und darüber hinaus," sagt Volker Dangelmayer stellvertretend für alle beteiligten LVM-Agenturen.
"Wir freuen uns sehr über das Commitment der LVM Versicherung zu FRISCH AUF! Göppingen und sind sehr stolz, dass wir in guten und vertrauensvollen Gesprächen Inhalte für eine hoffentlich lange Partnerschaft gefunden haben. Uns verbinden nicht nur die grün-weißen Farben, sondern auch der Ehrgeiz für Netzwerke und emotionale Kommunikation", sagt Peter Kühnle (Stv. Geschäftsführer von FRISCH AUF! Göppingen)
Zur LVM Versicherung
Über 3,8 Millionen Kunden mit rund 14,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit annähernd 4,5 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 22,1 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.150 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren über 5.100 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von 4.100 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst.
Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden. Über die LVM-Kooperationspartner hkk, FNZ Bank, Wüstenrot Bausparkasse, PEAC Solutions und Federated Hermes bietet sie weitere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte an.