Vorverkauf: Europapokal für ‘nen 10er

Vorverkauf für FRISCH AUF!-Hinspiel gestartet

Das Warten hat nun endlich ein Ende. Nach über vier Jahren gibt es wieder ein Europapokalspiel in der EWS Arena. In der 2. Qualifikationsrunde der EHF European League trifft FRISCH AUF! am Dienstag, 27. September um 18:45 Uhr auf den TBV Lemgo Lippe in der Hölle Süd. Nur eine Woche später geht es für die Mannschaft von Hartmut Mayerhoffer nach Ostwestfalen zum Rückspiel (Di., 04.10.2022, 18.45 Uhr). Das Team, welches sich in beiden Spielen durchsetzt, steht in der Gruppenphase der European League mit dann fünf weiteren Heim- und Auswärtsspielen. Die EHF schreibt ab er 2. Runde des Wettbewerbs vor, dass die Spiele dienstags entweder um 18.45 oder um 20.45 Uhr angeworfen werden müssen. Bedie Vereine haben sich, auch im Hinblick auf das junge Publikum, für die frühe Anwurfzeit entschieden.

Dieses Ziel wollen Tim Kneule und Co. erreichen, brauchen dafür aber wie schon am vergangenen Mittwoch die Unterstützung der Hölle Süd. Aus diesem Grund startet am Dienstag, 13.09. um 9 Uhr der Vorverkauf für das Europapokal-Hinspiel gegen den TBV Lemgo Lippe. Tickets gibt es wie gewohnt über die FRISCH AUF!-Geschäftsstelle (07161 965 975 0 oder service(at)frischauf-gp.de) und den offiziellen Ticket-Onlineshop. Das Besondere: Zu diesem Highlight gibt es alle Sitzplatzkarten einheitlich zum Sonderpreis von 10 Euro, Stehplatztickets bereits für 8 Euro. „Wir wollen zum einen in vergleichsweiser kurzer Zeit eine möglichst volle EWS Arena realisieren und zum zweiten allen Fans, Zuschauern, Freundeskreismitgliedern und Sponsoren die Möglichkeit geben, für kleines Geld beim ersten Europapokalspiel in Göppingen seit 4 Jahren dabei zu sein. Während in vielen anderen Lebensbereichen die Preise steigen, haben wir uns dazu entschieden, diese deutlich zu senken und wollen uns so auch ein Stück weit bei unseren Fans für die Treue der letzten Jahre bedanken“, sagt Peter Kühnle, stellvertretender Geschäftsführer von FRISCH AUF!.

Alle Dauerkartenbesitzer von FRISCH AUF! haben ein Vorkaufsrecht auf ihren angestammten Platz, der bis zur Öffnung der Tageskasse am Spieltag selbst – also bis zum 27.09. – für sie reserviert ist. Alle Dauerkarteninhaber können sich bis dahin auf der Geschäftsstelle melden und sich ihre Tickets sichern.