Limitierte Fan-Edition zu Weihnachten

Wir riechen schon förmlich Lebkuchen und sehen Weihnachten auf uns zukommen. Um Dir die Vorfreude zu versüßen, öffnen wir schon heute (D)ein FRISCH AUF! Geschenk.

Das aktuelle Torwarttrikot der Saison 2021-2022 in limitierter Fan-Edition.

Beschenke Dich selbst oder erwerbe das FRISCH AUF! Highlight in den beiden Farben „lila“ und „grün“ für Freunde oder Familie. Wir starten heute mit den lila Trikots, die grünen Trikots sind dann in Kürze ebenfalls erhältlich. Zum ersten Mal sind auch die Torwarttrikots im Sublimationsdruck erstellt und mit vielen kleinen Extra-Detailelementen versehen. Die Trikots sind in den Größen 140/152, 164/176 und von S-XXL erhältlich. Zudem kannst Du Dir Dein Trikot entweder mit den Namen der FRISCH AUF!-Torhüter „Rebmann“ oder „Kastelic“ beflocken lassen oder selbstverständlich individuell mit jedem anderen Namen.    

Neben der neuen Torwartedition gibt es im FRISCH AUF!- Online-Fanshop einiges zu entdecken. Durchstöbere den Shop und wähle aus über 300 offiziellen FRISCH AUF!-Artikeln ein passendes Nikolaus- und/oder Weihnachtsgeschenk.

Auch bei allen kommenden FRISCH AUF!-Heimspielen ist der FRISCH AUF!-Fanshop in der EWS Arena wie gewohnt geöffnet.