Hahn Gruppe bleibt A-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen

Die Hahn Gruppe mit Hauptsitz in Fellbach bleibt A-Sponsor von Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen und engagiert sich damit weiterhin auf der aktuell dritten Sponsorenebene beim Traditionsclub der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Als langjähriger Partner und Gesellschafter der FRISCH AUF! Göppingen Management und Marketing GmbH hält die Hahn Gruppe damit in unübersichtlichen und schwierigen Zeiten weiterhin zur Stange und sendet ein eindrucksvolles und wichtiges Signal der Treue.   

Für die kommende Spielzeit erhält die Hahn Gruppe umfangreiche und aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen rund um das Spielfeld, die mit spieltagsbezogenen Aktionen abgerundet werden. Zudem erhält das Unternehmen diverse Werbeleistungen im virtuellen Umfeld von FRISCH AUF! Göppingen wie zum Beispiel auf der FRISCH AUF!-Homepage und auf der FRISCH AUF!-Facebookseite. Verlängert wurde in diesem Zusammenhang auch die Patenschaft mit dem FRISCH AUF-Trainer Hartmut Mayerhoffer.

„Wir sind mächtig stolz, dass die Hahn Gruppe ihr Sponsoring bei FRISCH AUF! zur kommenden Saison 2021/2022 bereits zu diesem frühen Zeitpunkt verlängert und damit ein sehr wichtiger Teil der FRISCH AUF! Familie bleibt. Als Gesellschafter und Mitglied in unserem Aufsichtsrat bringt sich Frank Brecht zudem sehr aktiv in unsere Weiterentwicklung ein. Auch dafür sind wir sehr dankbar“, sagt Gerd Hofele (Geschäftsführer von FRISCH AUF! Göppingen).

Frank Brecht, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Hahn Gruppe, sagt: „Als langjähriger Partner war es uns wichtig, auch in dieser bewegten Zeit FRISCH AUF! frühzeitig Planungssicherheit zu geben. Als Herzblut-FRISCH-AUF!-Fan hoffe ich, dass wir nach dieser starken Saison im nächsten Jahr vielleicht noch eine Schippe drauf legen und dann auch wieder europäisch spielen.“

 

Die Hahn Gruppe

Die Hahn Gruppe, ein Familienunternehmen in vierter Generation, ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda, Seat und Cupra eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Fast 2.000 Mitarbeiter, davon etwa 250 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.

Seit April 1952 ist die Hahn Gruppe am Standort Göppingen präsent. Die Göppinger Auto-Handelsgesellschaft war zunächst als Volkswagen Vertragshändler ausgestattet, handelte aber mit Kraftfahrzeugen aller Art. 1968 wurde die Marke Auto Union (heute Audi) aufgenommen. Heute vertritt die Hahn Gruppe in Göppingen fünf Marken: Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und Porsche.