FRISCH AUF! spielt am kommenden Donnerstag in Balingen

An die Stelle des FRISCH AUF!-Auswärtsspiels beim HC Erlangen, das ursprünglich für den Donnerstag, den 08.04.21 um 19.00 Uhr vorgesehen war, aber wegen Corona-Erkrankungen im Team des HCE zunächst einmal entfallen muss, tritt nun das Bundesligaspiel HBW Balingen-Weilstetten gegen FRISCH AUF!. Dieses Spiel war bisher für Ende Mai vorgesehen. Die LIQUI MOLY HBL und beide Vereine haben sich kurzfristig abgestimmt, dieses Spiel im Spielplan vorzuziehen, nachdem auch beim HBW das ursprünglich vorgesehene Heimspiel gegen den Bergischen HC am kommenden Donnerstag entfallen muss.

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga muss derzeit einige Spielausfälle aufgrund von Infektionen in der 3. Welle verkraften. Für die Vereine aus Balingen und Göppingen entsteht durch die Realisierung des „Vorholspiels“ der Vorteil, den eigenen Spielplan im April nicht zu dünn werden zu lassen und dafür Ende Mai eine weitere Möglichkeit zur Terminierung von möglichen Nachholspielen zu haben.

Neu:
Donnerstag, 08.04.2021, 19.00 Uhr
HBW Balingen/W. – FRISCH AUF!
Sparkassen-Arena Balingen