MIT EUCH #DAHOIMSTARK - Über 1.900 Tickets sind verkauft!

FRISCH AUF! ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Alle bisherigen sieben Spiele im Jahr 2021 konnte das Team von Trainer Hartmut Mayhoffer für sich entscheiden und damit bis auf Platz fünf in der Tabelle vorrücken. Am kommenden Sonntag wartet nun ein echtes Topspiel auf die Jungs um die beiden Kapitäne Jacob Bagersted und Tim Kneule. Mit den Füchsen Berlin kommt der Tabellensechste unter den Hohenstaufen. Das Besondere an diesem Spiel: Die Göppinger Handballer werden symbolisch von ihren Fans unterstützt. Denn vor rund drei Wochen startete der Traditionsklub die Aktion „MIT EUCH #DAHOIMSTARK“. Unter diesem Motto bietet der Handball-Bundesligist zum Duell zwischen der Handballhauptstadt Göppingen und der Bundeshauptstadt Berlin den Erwerb von symbolischen Geistertickets an, um den Fans die Möglichkeit zu bieten, den Verein auch in der aktuell schwierigen Zeit unterstützen zu können. – sowohl emotional als auch finanziell.

„Uns erreichen täglich mehrere Bestellungen und positive Rückmeldungen zur Aktion ´MIT EUCH #DAHOIMSTARK`. Knapp eine Woche vor dem Spiel gegen die Füchse Berlin konnten wir die 1.400 Tickets knacken und somit ist ein Viertel der EWS Arena virtuell ausverkauft“, freut sich Peter Kühnle, stellvertretender Geschäftsführer von FRISCH AUF!. Damit diese Unterstützung auch in der Halle sichtbar wird und die Jungs zusätzlich motiviert werden, bringt FRISCH AUF! für jedes verkaufte Ticket einen Luftballon an den Sitzplätzen als symbolischen Fan an, sodass die Ränge in der EWS Arena möglichst grün-weiß ist.

Wer noch kein Ticket hat oder seinen Liebsten zu Ostern noch eine Freude bereiten will, der kann sich noch bis einschließlich Sonntag, 4. April, 16 Uhr über die FRISCH AUF! Geschäftsstelle (service@frischauf-gp.de oder 07161 965 975 0) sowie den Online-Ticketshop sein persönliches „DAHOIMSTARK-Ticket“ sicher. Dabei können die Fans zwischen zwei Preiskategorien auswählen. Mit dem „DAHOIMSTARK-Ticket“ für 5 Euro erhält man ein qualitativ hochwertiges Sonderticket im DIN lang-Format. Die Tickets sind fortlaufend nummeriert, sodass jede Karte ein Unikat darstellt. Darüber hinaus wird jeder Käufer des „DAHOIMSTARK-Tickets“ als Unterstützer namentlich im Spieltagsheft ECHO erwähnt und auch in die Vorkommunikation auf den Social Media-Kanälen von FRISCH AUF! miteingebunden. Das „DAHOIMSTARK-Ticket Plus“ beinhaltet alle Leistungen des Basis-Pakets. Hinzu kommt noch die Teilnahme an einem virtuellen Meet&Greet mit zwei FRISCH AUF!-Spieler in der Woche nach dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin. Neben der Analyse zum Duell mit den Bundeshauptstädtern kann man hier zusätzlich gemeinsam mit den Profis einen Blick auf die spannende Endphase der Saison werfen und zusammen fachsimpeln. Das Plus-Ticket gibt es zum Sonderpreis von 18,96 Euro, angelehnt an das Gründungsjahr des Traditionsvereins.