Oskar Neudeck erneut in der Jugend-Nationalmannschaft

FRISCH AUF!-Jugendspieler Oskar Neudeck ist in dieser Woche erneut bei der Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes aktiv. Bereits seit Montag dieser Woche läuft der sogenannte Positionslehrgang in der Sportschule Kaiserau, der von den Nationaltrainern Jochen Beppler und Karsten Klavehn abgehalten wird. Am Mittwoch wechselt die Jugend-Nationalmannschaft von Kaiserau direkt nach Duisburg, wo von Freitag bis Sonntag ein internationales Turnier im Rahmen der Ruhr Games stattfinden. Gegner der deutschen Mannschaft sind Ungarn, Portugal und die Niederlande. An jedem Tag spielt der Nachwuchs ein Spiel des Viererturniers.

Oskar Neudeck spielte in der abgelaufenen Saison in der B-Jugend von FRISCH AUF!, war aber insbesondere in der Schlussphase der Saison auch schon in der Jugendbundesliga zum Einsatz gekommen. Nach dem Sommer rückt er vollständig in die A-Jugend auf. Oskar Neudeck spielt schon immer in der Frisch Auf-Jugend und kommt seit diesem Jahr auch in die Förderung über zusätzliche Trainingseinheiten bei den Profis.