Wahl zum Spieler des Jahres

Der FRISCH AUF! Fanclub Grün-Weiß e.V. veranstaltet schon traditionell die Wahl zum Spieler des Jahres. In der vergangenen Saison gewann Kresimir Kozina diese Wahl und mit ihm kamen vor einem Jahr Marcel Schiller und Daniel Fontaine auf das Podium dieser Publikumswahl.

In diesem Jahr stehen erneut alle Spieler des Mannschaftskaders zur Auswahl. Bei den jungen Spielern haben wir Axel Goller in den Stimmzettel aufgenommen, aber Felix Weisser nicht, denn seinen Einsätze waren (noch) zu gering. Die FRISCH AUF!-Zuschauer entscheiden mit ihrem Votum über das Podium der Plätze 1 bis 3 und traditionell mischen sich bei den Beurteilungskriterien der Fans sowohl Leistungskomponenten als auch Beliebtheitswerte. Dies ist absolut in Ordnung, entspricht es doch der Sicht der Fans auf Ihre Lieblinge.

Der Fanclub hat mit der Ausgabe und Sammlung der Stimmzettel bereits beim Erlangen-Spiel begonnen. FRISCH AUF!-Zuschauer können ihre Stimmzettel auch noch beim Heimspiel gegen die HSG Wetzlar am 16. Mai 2019 im Foyer der EWS Arena ausfüllen und abgeben. Bitte pro Person nur einen Stimmzettel verwenden. Die Auszählung erfolgt dann in der Zeit bis zum letzten Heimspiel gegen den SC Magdeburg und im Anschluss an dieses Spiel werden sowohl die drei gewählten Spieler geehrt, als auch die Gewinner der erneut ausgelobten Sachpreise bekanntgegeben.