Der Block-Pate Kreissparkasse Göppingen stellt sich vor

Kreissparkasse Göppingen: Für die Menschen und Wirtschaft im Kreis

Die Kreissparkasse ist immer erreichbar. Ob im persönlichen Gespräch vor Ort in der Filiale, über Online-Banking, Berater-Chat, Telefon-Banking oder via Sparkassen-App. Mit 50 personenbesetzten Filialen, 17 SB-Filialen, zwei Auszahlungsstellen und einer mobilen Filiale hat sie das dichteste Filialnetz im Landkreis. Wir sind im Landkreis zuhause, kennen uns hier bestens aus, und sind Bestandteil vieler Netzwerke. Der Kontakt zu den Kunden ist uns wichtig, die Kundenzufriedenheit steht ganz oben.

Gesellschaftliches Engagement

Unsere Wurzeln gehen auf das Jahr 1846 zurück. Seither stellen wir uns auf unterschiedliche Weise der gesellschaftlichen Verantwortung für unser Geschäftsgebiet. Dabei unterscheiden wir zwischen Spenden, Sponsoring und dem Engagement über eine unserer gemeinnützigen Stiftungen.

Vieles im Landkreis Göppingen würde ohne die finanzielle Unterstützung der Kreissparkasse Göppingen nicht stattfinden. Unsere Förderschwerpunkte liegen im kulturellen und sportlichen Bereich.

Eines der längsten und intensivsten Engagements ist die Förderung von FRISCH AUF! Göppingen, das sportliche Aushängeschild im Landkreis Göppingen. Die Damen und Herren von FRISCH AUF! spielen seit vielen Jahren  jeweils in der höchsten deutschen Spielklasse.

Gleich neben der EWS Arena am Nordring befindet sich eine unserer vielen Geschäftsstellen, u.a. ausgestattet mit einem Besprechungsraum im FRISCH AUF!-Design. Hier können Sie sich in entspannter Atmosphäre beraten lassen oder rund um die Uhr noch schnell vor dem Spiel mit Bargeld versorgen.