FRISCH AUF! am Sonntag in Berlin

Die FRISCH AUF!-Mannschaft reist schon am Samstag nach Berlin, um dort am Sonntag, 15.04.18 um 12.30 Uhr zum Bundesliga-Spiel anzutreten. Gastgeber Füchse Berlin steht aussichtsreich in der Tabellenspitze und wird vom aktuellen Platz 3 aus weiterhin versuchen, seine Chancen im Titelkampf sowie im Kampf um die internationalen Startplätze aufrecht zu erhalten. FRISCH AUF! dagegen möchte den gerade eingenommenen einstelligen Tabellenplatz 9 verteidigen und den Anschluss an die obere Tabellenhälfte weiter herstellen.

Beide Mannschaften leiden unter Verletzungsproblemen. Während bei Berlin vor allem die Ausfälle von Marko Kopljar und Paul Drux schmerzen, sind in der FRISCH AUF!-Mannschaft gleich drei Rückraumspieler nicht einsatzfähig. Tim Kneule (Oberschenkelverletzung) und Sebastian Heymann (Zehenverletzung) fehlen schon etwas länger. Jetzt hat sich noch Allan Damgaard hinzugesellt, der muskuläre Probleme in der Wade hat. Alle drei treten die Reise in die Bundeshauptstadt gar nicht erst an. In Berlin absolviert die FRISCH AUF!-Mannschaft am Samstag Abend noch ein Abschlusstraining, bevor es am Sonntag Mittag in der Max-Schmeling-Halle um Punkte geht.

Füchse Berlin - FRISCH AUF!
Sonntag, 15. April 2018, 12.30 Uhr
Max-Schmeling-Halle Berlin
Live auf Sky Sport 2 HD