FRISCH AUF! Fanclub Grün-Weiß e.V. - Immer am Ball -

FRISCH AUF! hat ein sehr treues Fanpublikum. Viele Fans und Handballenthusiasten pilgern schon seit Jahrzehnten zu den Bundesliga-Spielen. Aus diesem Grund entschlossen sich 12 Fans Ende der 80er-Jahre einen Fanclub zu gründen. Den Fanclub „Grün-Weiß e.V.“.

Mittlerweile ist die Zahl unserer Mitglieder auf weit über 110 begeisterte Handballfans angewachsen. Durch diese beachtliche Summe, sind wir der größte Fanclub von FRISCH AUF! Göppingen.

Unsere Hauptaufgabe liegt in der Unterstützung der Mannschaft bei den Heimspielen in der EWS Arena, aber auch bei organisierten Fahrten mit Fanbussen zu Auswärtsspielen, bei denen vor allem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Durch unsere regelmäßigen Fanstammtische wird der Kontakt zu unseren FRISCH AUF!-Jungs hergestellt und vor allem gestärkt. Weitere Aktivitäten und Veranstaltungen, wie unsere Jahresfeier, gemeinsame Wanderungen im Mai oder Ausflüge runden das Angebot unseres Fanclubs ab.

Pünktlich zum Saisonabschluss führen wir die Wahl zum „Spieler des Jahres“ durch. Hierbei können alle Besucher von FRISCH AUF! Göppingen, ihren persönlichen Spieler des Jahres wählen.

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Möchtest auch DU Mitglied werden? Dann besuche uns auf unserer Homepage unter www.fanclub-gw-gp.de.

Euer Fanclub Grün Weiß e.V.