Heute: FRISCH AUF!-Mannschaftspräsentation 17/18 mit großer Autogrammstunde

Am Dienstag, den 12.09. findet ab 16:30 Uhr im AUDI Terminal in Göppingen (Heininger Str. 16) die Mannschaftspräsentation mit großer Autogrammstunde und weiteren Aktionen statt. Es besteht für alle FRISCH AUF!-Fans die Möglichkeit, die Spieler hautnah zu erleben, sich die neuen Autogrammkarten und das neue Poster signieren zu lassen, Fotos zu knipsen und sich mit den Neuzugängen zu unterhalten. Auch das Management steht für Fragen rund um den Spielplan und den Änderungen durch den neuen TV-Vertrag gerne zur Verfügung. Die komplette Bundesliga-Mannschaft inkl. Trainer Magnus Andersson wird sich ab 16:30 Uhr für alle FRISCH AUF!-Fans Zeit nehmen.

FRISCH AUF! hat folgendes Programm für Groß und Klein zusammengestellt:

16:30 Uhr -21.00 Uhr
- Fotoaktion mit dem Europapokal
- Gewinnspiel am AOK-Glücksrad mit vielen Sofortpreisen von FRISCH AUF! und der AOK
- Kinderschminken
- Vorstellung und Verkauf des neuen Heim- und Auswärtstrikot („Mit den Profis im Partnerlook)
- Persönliche Gespräche und Selfies mit allen FRISCH AUF!-Stars

18:00 Uhr -18.30 Uhr:
Einzelvorstellung der FRISCH AUF!-Spieler auf der Bühne

ab 18:30 Uhr:
Große Autogrammstunde mit den druckfrischen neuen Autogrammkarten und dem FRISCH AUF!-Mannschaftsposter 17/18

18:30 Uhr:
Interview mit Christian Schöne (Sportlicher Leiter) und Peter Kühnle (Stellv. Geschäftsführer) zu allgemeinen Neuheiten in der Saison 2017/2018

Für das leibliche Wohl ist am Grill- und Getränkewagen ebenfalls bestens gesorgt. Zudem gibt es die Möglichkeit, das neue FRISCH AUF!-Eis zu probieren.  

„Wir möchten alle FRISCH Fans herzlich einladen, sich mit mir und der gesamten Mannschaft auf eine lange Saison einzuschwören. Es wäre klasse, wenn viele Besucher im AUDI Terminal vorbeikommen würden,“ sagt FRISCH AUF!-Trainer Magnus Andersson. 

Das erste FRISCH AUF!-Heimspiel der Saison 2017/2018 findet am Donnerstag, den 21.09. um 19 Uhr in der EWS Arena gegen den TBV Lemgo statt. Es gibt noch Tickets in allen Kategorien.