Sie sind hier: Medien

FRISCH AUF!-Spieler Zarko Sesum mit neuem Werbepartner

25. Februar 2016

Leonhard Weiss übernimmt Patenschaft

Leonhard Weiss ist schon seit vielen Jahren ein überaus treuer, zuverlässiger und professioneller Partner von FRISCH AUF! Göppingen und dabei zudem mit Herz und Seele engagiert. LEONHARD WEISS ist eines der leistungsstärksten und erfolgreichsten Bauunternehmen und Komplettanbieter von Bauleistungen in Deutschland. Leonhard Weiss setzt auf Tradition gepaart mit der Anwendung von innovativen Techniken. Mit einem sehr breiten Portfolio werden sowohl regionale als auch überregionale Kunden bedient. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Einzelleistungen nach Maß bis zur komplexen Gesamtlösung aus einer Hand - von Kleinaufträgen bis hin zu anspruchsvollen Großprojekten. 4400 kompetente Mitarbeiter realisieren „mit Freude am Bauen“ europaweit erfolgreich Projekte. Unlängst wurde Leonhard Weiss vom FOCUS erneut als bester deutscher Arbeitgeber 2016 in der Branche „BAU“ ausgezeichnet.

Zukünftig wird das Partnerpaket zwischen Leonhard Weiss und FRISCH AUF! um eine besondere Maßnahme ergänzt. Leonhard Weiss übernimmt eine Patenschaft für den FRISCH AUF!-Spieler Zarko Sesum und begleitet damit die weitere Entwicklung des sympathischen Halblinken in Göppingen. „Wir wollen unsere Mannschaft noch mehr unterstützen und dies mit der Patenschaft eines erfrischenden Leistungsträgers wie Zarko Sesum zeigen“, sagt Ulrich Weiss. „Wir freuen uns, dass sich Leonhard Weiss zu diesem Engagement entschlossen hat. Die Übernahme einer Spielerpatenschaft ist eine besondere Maßnahme, die viel Spielraum bietet für kreative Kommunikation,“ sagt FRISCH AUF!-Marketingleiter Peter Kühnle.

Neben der werblichen Komponente ist sowohl FRISCH AUF! als auch Leonhard Weiss die soziale Verantwortung für den Spieler sehr wichtig. Diese Werbepatenschaft ist automatisch an die Funktion von Zarko Sesum als FRISCH AUF!-Spieler geknüpft und beinhaltet 3 Bausteine.

1. Leonhard Weiss erhält das Recht am Bild von Zarko Sesum für werbliche Zwecke. Hier können Bilder von Zarko Sesum im FRISCH AUF!-Trikot in eigene Veröffentlichungen eingebunden werden.

2. Es besteht für Leonhard Weiss die Möglichkeit, Zarko Sesum in Unternehmensveranstaltungen zu integrieren.
  3. Leonhard Weiss wird in die spielerspezifischen Kommunikationsmittel integriert. Hier wird das Unternehmenslogo zum Beispiel in die Autogrammkarte und oder auch in die Statistikseite im Hallenheft eingebunden.

Neben Leonhard Weiss haben aktuell folgende Unternehmen Patenschaften übernommen: Stahlbau Nägele (Tim Kneule), Spedition Haller (Lars Kaufmann), EMtec (Manuel Späth), Burg Staufeneck (Felix Lobedank), Schmid & Partner (Jona Schoch/Daniel Rebmann), ORTWEIN (Primoz Prost), Göppinger (Marcel Schiller), M-P-Architekten (Anton Halén) und EMAG (Daniel Fontaine).