Sie sind hier: Medien

FRISCH AUF!-Premium Partner mit toller Auszeichnung

08. März 2016

Stahlbau Nägele „Beste Arbeitgeber Württemberg“

Beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Württemberg“ wurde Stahlbau Nägele mit fünf Sternen ausgezeichnet. Die Begeisterung für das Gütesiegel ist groß.

Denn schon seit Jahren verfolgt das Eislinger Unternehmen das Ziel, das eigene Motto „Bei uns sind Sie die Nr.1“ für die Mitarbeiter mit Leben zu füllen. Mittlerweile haben sich  Geschäftsführung und Mitarbeiter so gut zusammen entwickelt, dass sie sich reif für eine Bestätigung fühlten. Bestärkt wurden sie dabei von den Auszeichnungen, die sie erst kürzlich für ihre herausragenden Leistungen erhalten haben. Im vergangenen Jahr wurden sie mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Auch die Handwerkskammer Region Stuttgart hat sie mit der Bildungspyramide 2015 geehrt.

Da lag es nahe, die eigenen Mitarbeiter auch einmal selber nach ihrem Verhältnis zu ihrem Arbeitsplatz zu befragen.

Die Ergebnisse zeigten, dass Stahlbau Nägele gerne kommuniziert, nach außen aufgeschlossen und umgänglich wirkt und als „verlässliche Gestaltende“ mit gutem Arbeitsklima  und zielstrebigem Handeln beschrieben wird.

Auch waren sich die Befragten einig, dass das Unternehmen eine hohe Qualitäts-, Leistungs- und Kundenorientierung hat. Die Firmenstruktur wurde gelobt, wie auch das vertrauensvolle und kooperative Verhalten aller Mitarbeiter und Führungskräfte untereinander. Die Mitarbeiter von Stahlbau Nägele zeigten sich sehr zufrieden mit dem gesellschaftlich-sozialen Engagement ihres Unternehmens und auch mit der starken Beachtung der Kundenzufriedenheit. Sie bestätigten ihrem Arbeitgeber zudem, dass er ihre Gesundheit ernst nimmt und sie darin bestmöglich unterstützt. Zur abschließenden Krönung wurde das Unternehmen für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben gelobt.

Die Geschäftsführung ist von den Ergebnissen begeistert. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, dass sie uns dieses Vertrauen geschenkt haben“, so Geschäftsführer Hubert Nägele. Es wurde bestätigt - die Mitarbeiter haben bei Stahlbau Nägele das Gefühl: „Bei uns sind Sie die Nr.1“.

FRISCH AUF! gratuliert seinem langjährigen Sponsor Stahlbau Nägele von ganzem Herzen und wünscht der gesamten Crew um Geschäftsführer Hubert Nägele für die Zukunft nur das Beste.