Sie sind hier: Medien

FRISCH AUF!-Freundeskreis: Regionale Business- und Netzwerkplattform mit großer Bedeutung

14. März 2016

Die Saison 2015/2016 befindet sich in einer entscheidenden Phase und im Hintergrund laufen die Planungen für die nächste Saison 2016/2017 auch im FRISCH AUF!-Marketing bereits auf Hochtouren. Im Rahmen von zahlreichen Gesprächen mit bestehenden und potentiellen Partnern werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Dabei spielt immer auch eine Mitgliedschaft im FRISCH AUF!-Freundeskreis eine große Rolle. An dieser Stelle möchten wir den FRISCH AUF!-Freundeskreis als wichtigste regionale Business- und Netzwerkplattform näher vorstellen.

Über 220 Unternehmen und weitere bedeutende Persönlichkeiten sind Mitglied in diesem renommierten Kreis und nutzen Spieltag für Spieltag einen in der Regel sehr emotionalen Handballabend, um über Handball und Geschäftliches zu diskutieren. Der Besuch der MAKRA Lounge ist zu einem Ort der Begegnung geworden und neben der finanziellen Zuwendung liefert auch die ideelle Unterstützung einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Marke FRISCH AUF!, denn eine Mitgliedschaft im FRISCH AUF!-Freundeskreis ist zugleich öffentliches Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Göppingen im Allgemeinen und zum Göppinger Spitzenhandball im Speziellen.

Neben den Treffen rund um die Heimspiele organisiert FRISCH AUF! weitere Freundeskreis-Veranstaltungen, zu denen alle Mitglieder eingeladen werden. Die Saisoneröffnung als Einstimmung auf die neue Saison mit exklusiver Vorstellung der neuen FRISCH AUF!-Mannschaft auf Schloss Filseck, das FRISCH AUF!-Masters (Golfturnier) im Golf Club Hetzenhof, das Skat-, Binokel- und Pokerturnier und schließlich die Weinprobe “Wahl zum Wein der Saison“ bieten zudem die Möglichkeit, jeweils in einem besonderem Ambiente mit den Spielern und dem Trainerteam der Bundesliga-Mannschaft ins Gespräch zu kommen. FRISCH AUF! setzt dabei auf eine familiäre und persönliche Atmosphäre sowie auf Nähe zwischen Mannschaft und Freundeskreis.

Am Heimspieltag bietet die MAKRA Lounge die Möglichkeit, die Leidenschaft und Faszination rund um die Heimspiele in angenehmem Ambiente zu erleben. Über die MAKRA-Sportreportage erhalten alle Gäste am Heimspieltag die aktuellen Informationen zum Spiel und nach dem Spiel wird die Pressekonferenz live in die MAKRA Lounge übertragen.

Besonders wichtig ist es FRISCH AUF!, den Kontakt zu seinen Freundeskreismitgliedern zu pflegen und regelmäßig über Neuigkeiten zu informieren. Deshalb erhält jedes Mitglied per E-Mail aktuelle News – noch bevor sie am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen sind.

Wenn auch Sie an einer Mitgliedschaft im FRISCH AUF!-Freundeskreis Interesse haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Ihre Ansprechpartner:

Peter Kühnle