Bianco Verde Göppingen

Die Fangruppierung "Bianco Verde Göppingen" (BVG) wurde im Sommer 2008 gegründet und tritt seit der Saison 2008/2009 aktiv in Erscheinung. Die meisten von uns waren bereits zuvor in der FRISCH AUF!-Fanszene aktiv.

Unser vorrangiges Bestreben besteht darin, der Mannschaft durch einen lautstarken und farbenfrohen Support die entsprechende Unterstützung zu geben sowie anlassbezogen mit kreativen Aktionen (Banner, Spruchbänder, Schwenkfahnen etc.) im Fanblock auf uns bzw. unser Anliegen aufmerksam zu machen. Dies soll nach Möglichkeit auch insbesondere in den fremden Hallen geschehen. Zudem ist BVG im Fanausschuss vertreten.

Zur Unterstützung unserer Mannschaft ist uns kein Weg zu weit. Es gibt daher immer Überlegungen und Planungen für nahezu alle Auswärtsspiele. Dabei werden grundsätzlich sämtliche Reisemittel ggf. verbunden mit einem entsprechendem Rahmenprogramm geprüft. Diesbezüglich kann man uns auch gerne in der Halle ansprechen.

In der Halle sind wir im Stehbereich hinter dem Block T (Fanblock) anzutreffen und an unserer Fankleidung (schwarze Poloshirts oder Jacken mit grüner Aufschrift "BVG") erkennbar.

Kontakt

Ansprechpartner:

Andrea Espana
andrea.espana(at)gmx.de 

Thomas Schwegler
TSchwegler(at)gmx.de